Autogenes Training, Aufbaukurs

Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme am  Autogenes Training, Grundkurs

In diesem intensiven Kurs erweitern wir an 8 Abenden in schöner Atmosphäre unsere Fähigkeiten und Kenntnisse im Autogenen Training.  Auf der Grundlage unserer Kenntnisse vom Grundkurs des Autogenen Trainings öffnen sich uns vielfältige Möglichkeiten  In diesem Kurs können wir unsere persönlichen Fähigkeiten der Tiefenentspannung noch mehr festigen, weiterentwickeln und vertiefen.  Weiterführende Übungen führen uns in noch tiefere Zustände der Entspannung in denen wir viel Ruhe, Kraft und Harmonie aufnehmen können. In diesem Kurs beschäftigen wir uns noch mehr mit interessanten Möglichkeiten und Wegen, wie wir durch das Autogene Training  heilvoll auf unsere Seele einwirken können, um in unseren Gefühlen zu mehr Ausgeglichenheit, Freude und Harmonie zu finden, sowie unsere guten Eigenschaften noch mehr zu stärken.

Inhalte des Kurses sind: 

* Vertiefte Übungen zur Entspannung mit Suggestionsformel

* Farb- und Bildererlebnisse

* Konzentrationsübungen 

 * Übungen zur Stärkung des Charakters 

 * Übungen der Altersregression und der Altersprogression