☀Schwitzhütte zur Sommersonnenwende am 20. Juni 2022☀


Liebe Freunde und Bekannte!
Zur Sommersonnenwende möchte ich herzlich zur Schwitzhütte am Montag, dem 20. Juni auf dem Steckenbühlhof in Horben einladen.


Die Sommersonnwende ist der Zeitpunkt des höchsten Sonnenstandes im Jahr. Der längste Tag und die kürzeste Nacht im Jahr. Die Kräfte in der Natur und in uns sind jetzt stark und aktivierend. In den Tagen um die Sonnenwende liegt eine bestimmte Stimmung in der Natur, der wir in uns in dieser Schwitzhütte zuwenden werden. In dem schamanischen und heilbringenden Naturritual erfahren wir eine Reinigung in unserem ganzen Sein. Wir schöpfen aus dieser lichtvollen und warmen Sonnenkraft und finden in stärkeren Kontakt mit unserem Ursprung. Die Schwitzhütte führt uns in unser Zentrum, verwurzelt uns mit der Erde und lässt uns mit der Kraft der Sommersonnenwende viel Licht für unseren Weg und unsere Welt schöpfen.


Die Schwitzhütte findet am Montag, dem 20. Juni 2022 auf dem Steckenbühlhof in Horben statt.Link Wegbeschreibung
Wir treffen uns um 15.30 Uhr für die Vorbereitungen, Ritualbeginn ist um 18 Uhr. Zum Ende finden wir gegen 23 Uhr Schön wäre es wenn schon viele bei den Vorbereitungen helfen. Zum Ritualbeginn um 18 Uhr ist es dann für eine gute persönliche Einstimmung und auch für eine gewisse Ruhe in der Gruppe wichtig, dass alle da sind.


Teilnahmegebühr 40 Euro
Bitte persönlich anmelden. ! Link Anmeldung

Anmeldungen können bis 24 Stunden vor Beginn zurückgenommen werden, später können sie leider nicht mehr berücksichtigt werden und es entsteht eine Stornogebühr von 20 Euro. Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung und erfordert eine grundlegende psychische und körperliche Stabilität, sowie das heil- und achtungsvolle persönliche Einbringen in die Gruppe,das Ritual und die Arbeiten.


Bitte mitbringen: 2 Handtücher, Kerzen und Blumen für den Altar, Trinkwasser und etwas zum Essen nach der Schwitzhütte (Fingerfood und etwas Gemüse für eine Suppe die wir zusammen kochen), Suppenschüssel und Löffel, warme und wetterfeste Kleidung und alles was Du brauchst, um Dich draußen in der Natur wohlfühlen.
Falls jemand den Ruf in sich fühlt das Feuer zu hüten, gerne schon im Voraus bescheid geben 🔥 !


Ich würde mich über Dein Kommen freuen!