Neuer Kurs in Autogenem Traing in Freiburg ab 20. Mai 2019


Am Montag, dem 20. Mai beginnt ein neuer Kurs in Autogenem Training in der Freien Heilpraktikerschule Freiburg.

Das Autogene Training ist eine Methode der Tiefenentspannung und kann uns einen sehr wertvollen Ausgleich zu unserem Alltag mit seinen Spannungen schenken. Durch geistige Vorstellung erreichen wir eine tiefe Entspannung in unserem ganzen Sein. Hier schöpfen wir tiefe innere Ruhe und neue Kräfte, wodurch wir unser Leben noch ausgeglichener, gesünder und kraftvoller gestallten können. Der Kurs ermöglicht uns durch seine aufeinander aufbauenden Entspannungsübungen und die Vermittlung von interessantem Wissen auch nach dem Kurs das Autogene Training selbstständig in unserem Alltag anzuwenden.
Der Kurs findet im Rahmen der Ausbildung zum Entspannungsberater/-therapeut statt, kann aber auch einzeln belegt werden. Wir gehen in diesem Kurs neben der persönlichen Anwendung auch auf die therapeutisch Anwendung ein.

Der Kurs findet an 5 Abenden á 3 Stunden inkl. Pausen im Vauban in der Freien Heilpraktikerschule Freiburg, Marie-Curie-Straße 1, 79110 Freiburg statt.
Die Kurstermine sind am  Mo. 20. / Mo. 27. Mai / Mo. 03. / Mo. 24. Juni / Mo. 01. Juli 2019 von 18 bis 21 Uhr  .
Die Teilnahmegebühr beträgt 315 Euro und die Anmeldung erfolgt über die Freie Heilpraktikerschule Freiburg, www.freie-heilpraktikerschule.de.


Ich würde mich über Dein Kommen sehr freuen !