Abendkurs Heilmeditation

Die Meditation bedeutet ein Einkehren in die Stille. Wir schenken uns selbst unsere Aufmerksamkeit und finden hier zu innerer Ruhe und tiefer Entspannung. Die Meditation kann uns in unserem Alltag immer wieder eine Quelle von neuer Kraft, Ausgeglichenheit und Freude sein.

In diesem Kurs werden wir an 6 Abenden verschiedene metaphysische Meditationen miteinander durchführen. Die Meditationen sind so gestaltet, dass wir innerlich noch freier werden und heilvolle Inhalte und Kräfte in uns noch mehr stärken können. Die höheren Formen der Heilmeditation sind zur Urquelle Gottes ausgerichtet, aus der wir immer wieder viel Heil und Frieden schöpfen können.

Der Kurs begleitet uns in das Jahresende hinein und schenkt uns hier eine wertvolle Entspannung und Besinnung. Der Kurs findet in schöner Atmosphäre einer kleinen Gruppe statt und kann mit oder ohne Vorkenntnisse besucht werden. Durch die Kursinhalte können die Meditationen auch Zuhause fortgeführt werden.

ACHTUNG, GEÄNDERTE TERMINE !

Kursbeginn ist am Dienstag, dem 10. November um 19 Uhr.

Die Kursabende sind von 19 – 20.30 Uhr

am  Dienstag, dem 10.11., 17.11., 24.11., 1.12., 8.12. und am Montag, dem 14.12. 2020

Der Kurs findet in der Heilpraktikerpraxis Jechtingen, Dorfstraße 28, 79361 Saßbach-Jechtingen statt.

Die Kursgebühr beträgt 160 Euro.

Bitte mitbringen: Ein Sitzkissen und eine Decke


Ich freue mich über Ihr/Dein Kommen !!